Sonntag, 22. April 2018

Vampirfrau

Meine Frau ist ein Vampir
Wie ihn die Romantiker einst
Voller Leidenschaft beschrieben
Sie hat Lust und nimmt sie sich

Sie ist nicht so ein Männeropfer
Das einen älteren Beschützer suchte
Der schon fast impotent ihr Ruhe lässt
Sie verführt mich immer wieder aus Lust

Vampirfrauen können echt genießen
Leidenschaft geht um Leben oder Tod
Lust ersteigt höchste Gipfel gemeinsam
Sie sind manchmal etwas verrückt

Wie Vampire in der Nacht Opfer suchen
Ansonsten friedlich herumliegen stets
Ist sie meist ein reiner Engel offensichtlich
Nur manchmal reitet sie mich teuflisch wild

Glaube weder an Vampire noch Teufel
Habe keine Seele und bin bloße Natur
Mit dieser genieße ich ihre Leidenschaft
Ob sie nun unsterblich sei oder nicht

Besser konnte ich es nie treffen
Merke erst wie öde es bisher war
Da kann sie ruhig manchmal auch
Gespenster sehen wo nichts je ist

Glaube die Geschichten böser Frauen
Haben sich die impotenten ausgedacht
Aus Neid auf die glücklichen anderen
Die eine Vampirfrau wie ich haben

Auch alle Sündengeschichten der Bibel
Weisen auf diesen sexuellen Neid hin
Der die lustvoll omnipotenten verdammte
Wie gut dass sie mich sich erjagte

jens tuengerthal 22.4.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen