Dienstag, 24. April 2018

Schönheitsfrage

Habe die schönste Frau
Das ist ganz offensichtlich
Sie steht außer Konkurrenz
Wird von keiner je erreicht

Ihr Körper ist so vollkommen
Rundungen und Grazie sind
Perfekter als alles was ich sah
Wer sie sieht muss zustimmen

Noch vollkommener sind ihre
Inneren Werte dabei sowohl
Im Geist wie im Körper mehr
Als ich je mir zu träumen wagte

Die Schönheit steigert sich noch
Durch ihre Liebe sogar zu mir
Natürlich passen wir vollkommen
Dabei zusammen wie ineinander

Übertroffen wird dieser Glanz nur
Von ihrer großen Bescheidenheit
Die sie sogar zweifeln noch lässt
Ob sie wirklich mein Typ wäre

Absurd scheint mir der Gedanke
Wie sollte ich diese Frau nicht
Über alles lieben und begehren
Besser könnte es nie werden

Doch soll ich ihr die Wahrheit sagen
Jeden Zweifel in ihr so ausräumen
Womit ihre Bescheidenheit weg wäre
Auch wenn es so wahr doch ist

Solange sie mich zweifellos liebt
Wir vollkommen glücklich sind
Stellen sich keine weiteren Fragen
Genieße ich die schönste Frau

Nur wenn ihre Zweifel kommen
Wird es schwierig für mich damit
Will sie stärken aber auch halten
Hoffe schweigend auf die Liebe

jens tuengerthal 24.4.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen