Dienstag, 17. April 2018

Liebesfigur

Welche Figur passt am besten
Zu großen Liebe frage ich mich
Nie weil ich sie liebe wie sie ist
Alles perfekt an ihr immer finde

Sie ist schlank wie eine Gazelle
Leicht wie eine Feder noch dazu
Am richtigen Ort genau richtig rund
Vollkommen wohl einfach in allem

Sie liebt romantisch sehr den Barock
Trägt auch gerne Strümpfe zum Rock
Ihre Wäsche macht mich so lüstern
Weil die Verpackung noch mehr enthält

Manchmal wünsche ich mir heimlich nur
Ihre Figur wäre noch etwas barocker
Damit ich mehr von meiner Liebsten hätte
Aus Erfahrung schweige ich dazu lieber

Was vollkommen schon ist könnte wohl
Immer so bleiben denken manche der
Fitnessfanatiker unmenschlich angespannt
Gelassener liebe ich ihre Natur egal wie

Freue mich auf alles was irgendwann
Kommt wie wie auf mir immer wieder
Weil das der Gang aller Natur eben ist
Schweige darüber sie voll Liebeslust an

jens tuengerthal 17.4.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen