Samstag, 21. April 2018

Fehlersuche

Fehlersuche heißt auch Controlling
Wird gut bezahlt in der Wirtschaft
Ist tödlich dafür in jeder Beziehung
Zerstört den Glauben an die Liebe

Die übliche Form der Fehlersuche
In Beziehungen heißt Eifersucht
Sie ist ein tödliches Gift für die Liebe
Was ihr Gewinn ist weiß ich nicht

Am Markt mag Controlling sich lohnen
In der Liebe macht sich nur Vertrauen
Langfristig bezahlt warum Fehlersuche
Aus Eifersucht sich nie wem auszahlt

Es belästigt alle daran Beteiligten
Erschöpft die schönste Liebe bald
Führt zu nichts als immer Unfrieden
Macht vorher Liebende unglücklich

Darum gehe ich nie auf Fehlersuche
Finde ich meine Liebste vollkommen
Genieße was ist ohne jede Eifersucht
Liebe über alles um glücklich zu sein

So zu lieben ist eher typisch männlich
Fürchte und vermute ich inzwischen
Vielleicht würden alle besser schwul
Liebte ich meine Liebste nicht so

jens tuengerthal 21.4.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen