Sonntag, 11. März 2018

Liebesbegleitung

Welcher Knabe träumt nicht davon
Einer wunderschönen Frau einmal
Beim umziehen zusehen zu dürfen
Einen Blick darunter zu riskieren

Nun habe ich doppeltes Glück heute
Darf die schönste Frau überallhin
Begleiten sehe was keiner sonst sieht
Kann dabei bequem im Sessel sitzen

Shopping Beratung via Smartphone
Darunter und drüber sehen dürfen
Lustvoll erahnen was zu mir kommt
Hören sie tut alles doch nur für mich

Situationen die real ganz schnell
Zu immer Konflikten führen wenn
Genervte Männer sitzen wollen
Werden virtuell ein reiner Traum

Voller Liebe begleite ich die Liebste
Via Telefon zum Einkaufen egal wo
Kommentiere alles mit Leidenschaft
Freue mich sehr an ihrem Anblick

So kann ich heute sicher sagen
Knaben es lohnt sich groß zu werden
Die schönsten Träume werden erfüllt
Sogar manchmal noch übertroffen

Dies sich immer bewusst zu machen
Die Freude an der Gnade ihrer Liebe
Gezeigt durch den vertrauten Anblick
Hält die Liebe auf Dauer glücklich

jens tuengerthal 11.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen