Montag, 19. März 2018

Glücksversprechen

Wir haben uns versprochen
Einander für ein Leben lang
Glücklich zu machen und mehr
Kann niemals für zwei sein

Dabei haben wir uns nicht
Versprochen sondern meinen
Genau das was wir versprachen
Lebenslängliche Glücksgarantie

Ob wir das auch wirklich können
Werden wir erst hinterher wissen
Da wir dann nicht mehr sind zählt
Allein wie wir es jetzt auch leben

Doch es jetzt immer zu wollen
Wie zu wissen der andere will
Genau das für dich genügt um
Ein Leben lang glücklich zu sein

So bin ich völlig zweifellos nun
Der glücklichste Mann muss nur
Genießen und leben was beide
Genau so miteinander wollen

Zweifellos glücklich zu sein ist
Wohl schon das schönste Glück
Dies zu teilen verdoppelt es was
Die Glücksperspektive potenziert

Mehr geht nicht mehr im Leben
Wir haben alles miteinander nun
Als Schatz gefunden und müssen
Nur noch unser Glück so leben

Kann ganz sicher versprechen
Nichts lieber zu wollen als mit dir
Weiter lebenslänglich glücklich
Sein zu wollen fällt mir leicht

Genießen wir also ganz fleißig
Wie immer wir es auch tun wollen
Alles was glücklich macht ist gut
Mehr konnt ich mir nie träumen

jens tuengerthal 19.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen