Montag, 12. März 2018

Frühlingslust

Endlich wieder Sonne in der Stadt
Der Frühling brach aus in Berlin
Voller Lust saßen die Menschen
Wieder vor den Cafés überall

Flanierte auch durch den Park
Direkt vor unserer Tür und träumte
Wie wir uns wenn es wieder warm
Des Nachts auf eine Bank setzen

Mit einer Flasche Wein für beide
Werden wir uns unter den Sternen
Küssen erfüllt vom Glück unserer
Großen Liebe bis die Lust kommt

Dann werde ich deinen Hals küssen
Du wirst dabei zu stöhnen beginnen
Mit meinen Fingern werde ich dann
Unter dein Frühlingskleid wandern

Deine Strümpfe zart ganz hinauf
Bis zur Mitter vor der sie enden
Das Stückchen Stoff vorsichtig
Zur Seite schieben um endlich

Deine heiß feuchte Vorfreude
Frisch wie die jungen Blätter
Fühlen zwischen deinen Lippen
Zwischen die es mich so drängt

Dann wirst du träumte ich mir
An diesem ersten Frühlingstag
Im eigentlich noch Winter wohl
Dich auf meinen Schoss setzen

Unsichtbar für alle dort im Park
Wirst du meine Hosen nun öffnen
Was dort erwartungsfroh steht
Befreien unter deinem Kleid

Es war ja nur ein erster Tag vom
Noch nicht Frühling aber längst
Spürte ich die Lust wie ich dann
Unter dem Kleid in dich dringe

Träumte mir so in der Sonne
Wie wir unter Sternen einst mit
Einer Flasche Riesling es treiben
Im zarten Frühling im Park hier

jens tuengerthal 11,3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen