Donnerstag, 8. März 2018

Frauentagsideal

Meine Liebste will nichts
Vom Frauentag wissen
Findet es eher verlogen
Ist Frau genug es zu sein

Sage dazu lieber nichts
Genieße es dafür um so
Mehr wie weise meine
Mehr als schöne Frau ist

Sie liebt Mathematik wie
Astronomie und die Sterne
Kann mit Finanzen rechnen
Steht auf Star Wars dazu

Sie ist gerne weiblich und Frau
Spielt mit lustvoller Schönheit
Damit mich leidenschaftlicher
Täglich erneut zu verführen

Ihr neidischen Männer fragt nun
Wo ich solch Traumgeschöpf fand
Wie ich diese junge Prinzessin nur
Für mich erobern konnte jemals

Nie hätte ich es gewagt mich ihr
Zu nähern zu alt schien ich mir
Zu schön ist sie offensichtlich
Doch sie wählte mich aus

Die gab es sicher nur einmal
Und ich lasse sie nie wieder los
Wenn sie nur irgend bleiben will
Darum macht euch keine Mühe

Wer finden will lasse sich suchen
Darum habe ich auch heute noch
Am Frauentag die ideale Frau für
Alle Zeiten und alles gefunden

Die Besten wissen was sie wollen
Suchen sich ihre Prinzen ganz allein
Andere lohnen keine Mühe mehr
Darum bin ich glücklich entspannt

Habe die beste Frau der Welt
Wie für mich gemacht passen wir
In allem ideal zusammen wie auch
Ineinander selig verschlungen

Männer lasst die Suche lieber sein
Wenn es eine gibt kommt sie allein
Frauen wissen besser was sie wollen
Lassen wir uns einfach darauf ein

jens tuengerthal 8.3.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen