Samstag, 10. Februar 2018

Sturmlust

Die Lust nach dem Sturm
Der beide fern voneinander
Erschütternd erschöpfte
Fegte alles davor hinweg

Plötzlich überraschten mich
Schönste Bilder der Liebsten
Durfte ich ihre ganze Schönheit
Voller Lust vor mir sehen

Wie spürbar wurd die Nähe
Wie riesig die Sehnsucht
Dich wieder zu berühren
Dich überall zu küssen

Fern von einander räumlich
Wurden wir uns in der Lust
Plötzlich wieder ganz nah
Spürten einander inniger

Zeigte dir auch meine Lust
Wir schrieben erregte Worte
Die sich immer mehr steigerten
Bis wir uns fern nah erlösten

Freute mich an deiner Lust
Dir fern alles zu schenken
Genoss deine Hingabe
Wie synchron wir lieben

Nach dem Sturm ist vor ihm
Doch wer fürchtet ihn noch
Wo er uns so selig erlöst
Wie glücklich sind wir doch

Größer scheint mir die Liebe
Nach allen überlebten Stürmen
Als wüssten wir noch genauer
Wie glücklich wir doch sind

Dankbar dafür fürchte ich nichts
Was an Stürmen kommen mag
Wird die Erlösung noch schöner
Dringt die Liebe noch tiefer

jens tuengerthal 9.2.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen