Donnerstag, 15. Februar 2018

Lusttraum

Früher träumte ich von vielen
Mit der einen diese Lust haben
Die andere dafür andersrum
Jede hatte was besonderes

Die Realität lehrte mich aber
Immer fehlte gefühlt etwas
Aller Sex war unvollkommen
Die Suche ging ewig weiter

Viele Jahre suchte ich so
War nie wirklich glücklich
Schaute ewig nach mehr
Was keine erfüllen konnte

Dann traf ich dich Liebste
Alles fühlte sich perfekt an
Gefühl Geruch Geschmack
Die Harmonie war vollkommen

Die Lust fand sich natürlich
Nichts fehlte mir mehr nun
Alles war vollkommen so
Die Suche fand ein Ende

Es mag keine perfekten
Menschen irgendwo geben
Doch anzukommen genügt
Vollkommen glücklich zu sein

Wo zwei sich ganz lieben
Haben sie alles miteinander
Was in allem harmoniert
Braucht nichts sonst mehr

Weiß nicht ob der Mensch
Nach der Natur polygam
Oder monogam eher ist
Habe nur alles in einer

Vielleicht will der Mensch
Nur ankommen um dann
Immer glücklich zu sein
Zumindest bin ich es so

Mögen andere ewig suchen
Im Streben ihr Glück finden
Bin lieber glücklich mit einer
Ohne je suchen zu müssen

Wer alles hat will nichts mehr
Als sein Glück ewig behalten
Was Aufgabe genug im Leben
Danach streben macht glücklich

jens tuengerthal 15.2.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen