Sonntag, 11. Februar 2018

Lustglück

Voller Lust ist meine Liebste
Wie glücklich bin ich darob
Begehre sie wie nie zuvor
Ahnte nie wie schön es ist

Kannte Lust und Befriedigung
Dachte ich hätte alles getan
Bis sie kam und ich erst lernte
Wie viel schöner es sein kann

Was von allem es wohl ist
Die Größe unserer Liebe
Die perfekt passende Chemie
Ihre vollkommene Schönheit

Von allem etwas und mehr
Was keine Worte braucht
Weil wir vollkommen eins
In allem dabei verschmelzen

Wie heiß macht mich ihr Stöhnen
Wie feucht schon der Gedanke
Wie selig geniesse ich ihre Küsse
Wie perfekt ist es ineinander

Nach was sollte ich noch streben
Wo ich das schönste Glück habe
Die beste von allen meine Liebste ist
Als dies Glück immer zu halten

Will mein Glück auf Händen tragen
Ihr alles schenken was sie träumt
Mein Herz in ihre Hände legen
Damit sie immer bei mir bleibt

Nur wer das Glück ganz würdigt
Verdient es auch sagen manche
Zu groß scheint meines mir dazu
Doch will ich alles tun was ich kann

So freue ich mich voller Liebe doch
Jedesmal über ihre immer noch Lust
Möchte sie immer beglücken können
Bis wir uns selig im Arm liegen

Manchmal ist die Liebe größer noch
Als die Lust sein könnte dachte ich
Doch dann besiegt die Lust alles
Vereint wird es vollkommen

Wer je ein solches Glück findet
Will es sein Leben lang halten
Und weiß die Liebe hat Flügel
Nur wo sie frei schwebt bleibt sie

Halten wollen und fliegen lassen
Ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Die Liebe so sehnsüchtig will
Hält die Lust ein Leben lang

jens tuengerthal 11.2.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen