Samstag, 13. Januar 2018

PoOde

Habe einfach die perfekte Frau
Schrieb ich schon manches mal
Doc merke ich es immer wieder
Auch von allen Seiten betrachtet

Alles an ihr ist so wunderbar
Aber alles klingt wohl willkürlich
Als wäre es nichts besonderes
Dabei ist es doch noch viel mehr

Darum fange ich hinten an
Sie von oben bis unten zu
Loben und dabei zu liebkosen
Weil sie mein ein und alles ist

Der schönste rundeste Po
Ist mittig vollkommen geteilt
Wie wir es wohl alle kennen
Doch nie in dieser Schönheit

Zärtlich streicheln meine Finger
Über seine perfekte Rundung
Tauchen lustvoll ganz langsam
In seine fast unberührte Mitte

Spüre mit dem Rest der Hand
Ihre längst feuchte Lust etwas
Weiter vorne während sie mich
Wo ich bin fest stark umfasst

Dies hochbegabte Naturtalent
Zeigt mir längst ihre Sehnsucht
Zieht mich ganz tief in sich hinein
Kann immer und überall Kommen

Was bin ich für ein glücklicher Mann
Denke ich sehnsüchtig voller Lust
Auch wo ich diesmal nur von hinten
An sie denke spüre ich ihr Begehren

Die von allen Seiten perfekte Frau
Ist von hinten schon schöner als alle
Nur daran zu denken genügt bereits
Ein Leben lang sich sicher zu sein

Eine Ode auf ihren Po zu singen
Lässt mein Herz höher schlagen
Wie will ich sie allseits nun küssen
Und bin schon hinten überwältigt

Der Ausgang ist auch ein Eingang
In den Garten unseres Paradieses
Wo wir wie Adam und Eva einst uns
Ohne jede Scham liebend finden

Vollkommen ist meine Frau überall
Wie genieße ich es sie so zu sehen
Wenn sie sich mich in sich bewegt
Ihre Lust auf jedem Weg finden kann

Dankbar voller Glück preise ich
Ihre Schönheit heute von hinten
Wissend es ist nur die Rückseite
Der im ganzen vollkommenen Frau

jens tuengerthal 12.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen