Samstag, 13. Januar 2018

Kurvensong

Eigentlich mag ich keine Kurven
Zumindest beim Autofahren
Jedenfalls wenn ich hinten sitze
Außer ich fahre selbst

Wie gerne fahre ich deine Kurven
Von schmaler Taille zum Becken
Oder drei Hügel von vorne hoch
Mit meiner Zunge nur entlang

Dann lege ich mich scharf schon
Tief in deine Kurven damit unsere
Heißen Reifen dabei laut quietschen
Du noch lauter zu stöhnen anfängst

Nie sah ich solch scharfe Kurven
Wie leicht verliert sich einer darin
Vergisst Newtons Fliehkraft und
Fliegt schnell auf und davon

Darum nehme ich dich nur mit
Viel Gefühl lieber verzögert noch
Um jeden Moment der Spannung
In dir auch ganz zu genießen

Am Scheitelpunkt Gas geben
Damit du durch sie fliegst
Sagen erfahrene Fahre frage mich
Wo wohl deine Kurven scheiteln

Scheine den Punkt instinktiv richtig
Bei dir wohl zu treffen zumindest
Trägt es uns beide immer weiter
Über den Höhepunkt hinaus

So schmuse ich mich an deine
Kurven langsam stürmisch an
Genieße dein auf und ab auch
Wenn ich dich innen und außen

So endet der Kurvensong im Glück
Was könnte schöner sein als dich
An deinen vollkommenen Rundungen
Täglich weiter zu umkreisen

jens tuengerthal 13.1.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen