Freitag, 17. November 2017

Vertrauensglück

Wie glücklich macht es doch
Sich sicher zu sein mitenander
Blind einander zu vertrauen
Von großer Liebe erfüllt

Reize gibt es im Leben immer
Früher schien der Reiz des Neuen
Stärker als das Glück was da ist
Heute weiß ich es besser

Nichts besseres erwarte ich mehr
Vom neuen oder anderen jemals
Genieße das Glück stattdessen
In allem lieber nur noch mit dir

Das Glück zu vertrauen in allem
Erfüllung für immer zu finden
Ist aufregender als jede war
Logisch scheint mir was ich will

Wenn du den Gipfel erreicht hast
Kannst du dich ausruhen oben
Den Blick schweifen lassen dort
Um zu erkennen wie schön es ist

Zufriedenheit wird zum Glück
In dem du immer lustvoll ruhst
Weil du alles nur mögliche hast
Ist Vertrauen logische Folge

So ist nichts sonst mehr wollen
Kein weniger sondern viel mehr
Du ruhst immer zufrieden in dir
Hast alles was du wollen kannst

In diesem Glück mit dir leben
Ist kein Verzicht sondern mir
Der Hauptgewinn nach langer
Suche endlich völlig gelassen

jens tuengerthal 17.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen