Dienstag, 21. November 2017

Po-e-try

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Das erste Bild das du mir sandtest
War dein Po in grüne Spitze gehüllt
Noch bevor du mich real kanntest
Hat sich so bildlich ein Traum erfüllt

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Verliebte mich ganz in dein Wesen
Doch seine Schönheit in Gedanken
Wo hast du meine Träume gelesen
Wie könnte ich für dies Bild danken

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Wohlgeformt fest zugleich rund
Erschien er mir immer schöner
Laut tat ich meine Freude kund
Leckte ihn zart als Eingewöhner

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Du warst da hinten ganz bange
So vollkommen unsere Lust war
Damit warteten wir ganz lange
Spürte ihn Nachts schon ganz nah

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Irgendwann endlich ganz eins
Was war ich dabei selig froh
War es dabei deins oder meins
Voller Lust genoss ich dich so

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

Du schönes Wunder dass ich liebe
Welch Glück sich doch so zu haben
Befriedigten wir die heißesten Triebe
Als wir uns in der Lust alles gaben

Besinge glücklich deinen Po
Der es verdient wie keiner
Der schönste ist egal von wo
Ganz deiner manchmal meiner

jens tuengerthal 20.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen