Donnerstag, 16. November 2017

Liebesglut

Der Anblick von Feuer beruhigt
Die Flammen deiner Leidenschaft
Entzündeten mich beim ersten mal
Sie brennen weiter heiß in mir

Ein Kamin beruhigt ungeheuer
Der Blick in die Flammen tut gut
Ob echt oder nur zum Schein
Zählt was wir dabei fühlen

Die Leidenschaft hat ihren Preis
Doch wäre sie mir alles wert
Wie das Feuer verbrennen kann
Entzündet Leidenschaft manches

Verzehre mich nach dir Liebste
Wie der Schmetterling nach Licht
Darum suchen sie die Flammen
Auch wenn sie darin sterben

Der geteilte kleine Tod ist
Das höchste denkbare Glück
Wenn zwei entflammt sind
Brennen sie halt füreinander

Die Glut erlischt im Regen
Wie feucht du bist zeigt mir
Wie heiß du noch brennst
Manches ist doppelt eins

jens tuengerthal 15.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen