Freitag, 15. September 2017

Vermissensglück

Sich vermissen ist traurig
Aber es wissen ein Glück
Wenn es beiden so geht
Ein Beweis für die Liebe

Natürlich fehlt sie mir sehr
Die Liebste auf der Insel
Doch zu spüren ihr geht es
Genauso macht glücklich

So kann ich an der Einsamkeit
Leiden oder mich freuen wie
Sehr sie mich auch vermisst
Weil es jede Ferne überwindet

Manchmal ist es dann schwierig
Dem anderen zu erklären warum
Ihr Leiden mich glücklich macht
Denn ich will ihr natürlich nur gut

Wenn die Dinge sind wie sie sind
Können wir daran leiden oder nicht
Lieber schaue ich auf das Schöne
Als mich zu grämen wenn es so ist

Wie groß und schön ist die Liebe
Die beiden solche Sehnsucht schenkt
Darum bin ich auch sehnsüchtig noch
Ein glücklicher Mensch voller Liebe

Die Dinge nehmen wie sie sind hilft
Aus allem das Beste sich zu machen
Wie gerne gäbe ich ihr diese Sicht
Damit sie auch das Vermissen genießt

Noch mehr freue ich mich auf sie nun
Wo ich schmerzvoll das Vermissen immer
Spüre in der Zeit ohne sie und es wird
Sogar der Schmerz etwas schönes mir

Mache mir die Welt wie sie mir gefällt
Leide am Vermissen und freue mich
Aber mehr daran dass es uns beiden
So geht und so ist am Ende alles gut so

jens tuengerthal 15.9.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen