Samstag, 3. Dezember 2016

Verführungskunst 002

Zugriffsdialektik

Wie greifen wir zu wenn sich das
Gegenseitige Interesse bestätigt
Frau schon das Gefühl hat dass ihr
Körper übers Reden vergessen wurde

Frauen haben in den meisten Fällen
Die Neigung auf den Mangel zu schauen
Wo wir uns ihnen ganz geistig widmen
Fühlen sie sich körperlich vernachlässigt

Dies hat mir noch jede irgendwie ehrliche
Frau bestätigt was umgekehrt genauso gilt
Schaue ich ihr auf Beine Po oder Brüste fragt
Sie sich ob ich mich ihr Wesen nicht interessiert

Wer sich diese schlichte Dialektik merkt wird
Schneller zum Zugriff kommen wenn er stets
Das Gegenteil von dem tut was er eigentlich will
Dabei daran glaubt um überzeugend zu sein

Das Verhältnis von Männern und Frauen scheint
Von außen betrachtet sehr schwer verständlich
Sehen wir es im Lichte dieses immer Gegensatzes
Wird plötzlich alles ganz einfach wie automatisch

Problematisch daran ist nur dass Frau die immer
Spielt und auch damit rechnet Mann würde das
Genauso tun und wollen warum nur wer wirklich
Glaubwürdig spielt auch erfolgreich dabei ist

Insofern im entscheindenden Moment jedoch meist
Wie schon mein Großvater wusste dass Hirn eher
Im Hintern sitzt und schieben hilft funktioniert es
Gewollt nur bei sehr erfahrenen Verführern überhaupt

Bin viel zu emotional und dabei leicht erregbar als
Dass ich mich dabei noch auf den Verstand verließe
Warum ich es vorziehe wenn ich überzeugen will
An das Gegenteil zu glauben was ich vertrete

Fällt mir das zu schwer oder scheint es mir mal
Zu abwegig halte ich mich lieber zurück weil das
Nie zum Ziel führen kann außer sie bemüht sich
Was eher dialektisch passiert wo ich aufgebe

Über dieses Vorspiel des Vorspiels wurde nun
Schon genug geschrieben die Dialektik im Wesen
Sollte als naturgegeben anerkannt werden dann
Können wir im weiteren spielerisch mit ihr umgehen

Spannend wird es wie wir am besten zugreifen
Wenn die Schwelle der Spiele vorab überwunden
Das Interesse schon untere Feuchtigkeit oben
In den Augen wiederspiegelt beide längst wollen

Wer hier zu zögerlich vorsichtig vorgeht verliert
Schnell die Zeit und bereitwillige Feuchtgebiete
Werden durch wachsende Ungeduld trockengelegt
Dann ist auch Lust und Drängen gefordert wohl

Doch auch diese wie es Frauen eben entspricht
Wird natürlich dialektisch sein denn wie immer wird
Sie sich erst ein wenig genant oft geben und es gilt
Dabei den schmalen Grad gefühlvoll zu wahren

Nicht zu sehr nachgeben aber wenn sie es mit
Völlig abwegigen Ausreden zu verhindern sucht
Diesen scheinbar nachgeben um sie damit noch
Zu überraschen und ihr ein Machtgefühl zu geben

Dann muss Frau überlegen wie sie auf männliche
Höflichkeit taktisch klug reagiert und ihn damit zugleich
Weder vor den Kopf stößt noch sich ganz hingibt um
Nur ja sich nicht unter Preis zu verkaufen was jede fürchtet

Wer es schafft dabei theoretische Lust mit faktischem
Rückzug zu verbinden und in passenden Anspielungen
Zugleich die Lust noch reizt kann sich völlig unbesorgt
Auf den weiteren Verlauf der Nacht wohl freuen

Zumindest wenn er die Geduld behält und Frau solange
Die dialektischen Spielchen eben spielen lässt bis er dann
Endlich die Hand in ihrem Schoß hat und auch in ihr jede
Dialektik aufhört weil alles nun dem Körper frohlockend folgt

Sobald er tatsächlich alle Spiele überwindend endlich
Die Hand in ihrer lustvollen Mitte hat sollte jede Taktik
Aufhören und die geübte Hand langsam steigernd die
Richtigen Stellen mit nachdrücklicher Lust streicheln

Wie Frau am besten gestreichelt wird ist ein Kapitel
Für sich und wird darum auch hier in Versen in einem
Solchen separat behandelt zumal jede Frau anders ist
Auch wenn sich alle in vielem wieder auch gleichen

So kann die Verführungskunst zum Zugriff hier schließen
Nach der Zurückhaltung und Vorsicht bei der Anbahnung
Sollte dieser umgekehrt um so entschlossener erfolgen
Damit Frau den Eindruck hat der Kerl weiß was er will
jens tuengerthal 3.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen