Donnerstag, 1. Dezember 2016

Verführungskunst 001

Situationslust

Wie entsteht die Lust aus dem Nichts
Wenn sich noch Unbekannte treffen
Noch ohne jede bekannte Absicht die
Sich erst in der Situation völlig wandelt

Wenn die Lust da ist spüren wir sie doch
Merken es die Beteiligten meist als letztes
Während die Umgebung oft den Kitzel in
Kleinen aufgeregten Gesten wahrnimmt

Dann hängt er an ihren oder sie an seinen
Lippen und beide berühren sich noch völlig
Ohne jede Absicht zunächst bis die kleinen
Zufälligkeiten immer häufiger bald werden

Meist leugnen sie es erst noch vor sich
Zumindest wenn sie Männer sind meinen
Sie auch was sie sagen fragte sie jemand
Dass sie sich nur gut gerade unterhalten

Bei Frauen glaube ich nicht mehr dass es
Zufälle bei Berührungen wirklich gibt da sie
Im umgekehrten Fall ganz genau wissen wie
Weit Mann gehen darf und Grenzen ziehen

Doch insofern es beide Seiten abstreiten werden
Falls sich etwas anbahnt auch nur daran gedacht
Zu haben ist es müßig zu spekulieren zumindest
Kann ich meinerseits den Zufall immer bejahen

Auch wenn ich es in dem Moment bewusst spüre
Werde ich mich zunächst hüten dies auch nur
Zu wollen bis ich sicher bin Frau will genau das
Womit sich beide meist viel Zeit lassen noch

Die  Kunst der Verführung beginnt für mich
In dem Moment wo der Zufall zur Absicht
Sich spürbar gewandelt hat bis dahin bin ich
Wann immer es so war konzentriert beim Thema

Aber vielleicht ist auch genau die Fähigkeit sich
Auf die Sache zu konzentrieren statt auf das erst
Spätere Ziel schon die hohe Kunst der Verführung
Die das Bedürfnis weckt gewollt zu werden

Glaube inzwischen für Frau beginnt all das
Viel früher schon vor dem Kleiderschrank
Da mich selten eine mit gewöhnlicher Wäsche
Überraschte wenn es tatsächlich dazu noch kam

Natürlich denke auch ich am Morgen mal daran
Was ich am Abend anziehen könnte doch selten
Viel mehr als sonst solange noch nichts ist um
Frei von allen Absichten noch vor mir zu bleiben

Natürlich gab es auch Fälle wo ich mir fest
Vornahm heute müsste es passieren doch da die
Zeit lehrte dass es dann eher nie dazu noch kam
Scheint mir die Absicht der größte Gegner der Tat

Frauen die darüber offen und ehrlich sprachen oder
Zumindest es so versicherten sagten immer keine
Frau täte so etwas ohne Absicht je sondern folge
Meist einem Plan mit sehr genauer Regie dabei

Die Planung wiederum streiten die anderen dann
Aus vollster Überzeugung ab und ich war nie sicher
Ob sie es wirklich glauben oder nur den Anschein
Der Unschuld dabei aufrecht erhalten wollten

Dieses Spiel erhöht natürlich den Reiz wie die
Anziehung enorm ohne dabei zugleich auch
Sachliche Gründe zu liefern die konkret auch
Würden so halten sie sich spielend alles offen

Die meistn Frauen erwarten vom Mann den
Ersten Schritt manche aber bemühen sich
Nachhaltig um diesen wenn er dabei keine
Initiative entfaltet was amüsant sein kann

Frauen verführen meist hintergründiger als
Männer die sich schnell sehr direkt bemühen
Ob mit Komplimenten oder Berührungen
Was zur gegenteiligen Reaktion bei Frau führt

In den meisten Fällen zieht Frau sich erstmal
Zurück wenn Mann will und sie dies spürt
Was manche Männer so verunsichert dass sie
Jeden Vorsatz wieder vergessen was immer wirkt

Wo Mann nicht will geht es in der Regel schneller
Weil sich dann Frau immer offensiver bemüht um
Die auch erhoffte Bestätigung noch zu bekommen
Bis auch sozial einfältigere Männer es verstehen

Habe mich schon häufiger gefragt ob für viele Frauen
Die Bestätigung durch das Gewolltwerden wichtiger
Noch ist als der eigentliche Sex als Ziel danach weil
Viele lieber noch etwas zurückweisen statt zu genießen

Einige ehrliche Frauen sagten mir im vertrauten Gespräch
Natürlich wollten sie dass Mann sich mehr um sie bemüht
Sie könnten sich ja nicht einfach nur schnell verschenken
Dann wären sie ja in den Augen des Mannes nichts wert

Dieses Spiel führt bei der Verführung zu manchmal noch
Ungewollten Verzögerungen beim eigentlich geplanten
Liebesspiel wenn Mann dazu noch ohne Absicht handelt
Was ich immer als schnellsten Weg noch empfehlen würde

Nicht anders verhält es sich in den seltenen Momenten
Wenn beide auf dem ersten Blick spüren was da los ist
Auch wenn es mit einem leidenschaftlichen Kuss beginnt
Wissen die meisten Frauen dann noch zu verzögern

Wo Mann Absichten hat sollte er diese vorab am besten
Völlig vergessen um sich auf das Gespräch zu konzentrieren
Hat Frau dann das Gefühl ihr und nicht der Lust gelte seine
Ganze Aufmerksamkeit wird sie das andere reizen wollen

Die höchste Kunst der Verführung besteht also meist darin
Sie nicht zu wollen sondern sich ihr als Wesen zu widmen
Was alle anderen Absichten des Mannes unsichtbar macht
Bis Frau sich fragt ob sie ihn nicht weiter sonst interessiere

Es gibt auch seltene Fälle in denen Mann mit klarer Absicht
Erfolgreich ist doch sind diese so selten dass sie bei der
Kunst der Verführung erstmal völlig vergessen werden können
Manchmal entwickelt sich solches angeblich beim Tanzen

Kann dazu aber nicht viel sagen und kenne solche Fälle eher
Nicht wenn eine Frau besonders verführerisch mit mir tanzte
War entweder längst alles klar oder mehr als das Spiel war
Gerade völlig unmöglich weil etwa ihr Partner anweste

Wer als Mann keine Frau kennenlernen möchte sollte sie
Sehr aufmerksam beobachten weil solche Neugierde eher
Abschreckt und keine Gefahr birgt ihre Instinkte zu wecken
Der ist keiner Mühe für sie wert er will ja schon offensichtlich

Auch darum beobachte ich als Flaneur häufig sehr genau
Wobei meine schlechten Augen immer als Ausrede taugen
Doch bleibe ich am sichersten nur Beobachter wenn ich sie
Zu genau betrachte weil es eher abschreckend noch wirkt

Frau in diesem Bereich die Führung zu überlassen sich
Aber völlig auf das gerade Thema mit ihr zu konzentrieren
Ist immer der sicherste Weg schnell zum Ziel zu kommen
Was natürlich nur zufälliger Nebenzweck sein darf dabei

Wo in Frau bei spürbaren Interesse das Gefühl geweckt wird
Er ist nicht scharf auf mich das Thema interessiert ihn mehr
Als mein Körper wird sie natürlich dialektisch bald reagieren
Was Mann wenn er klug ist nur zögerlich beantworten darf

Bin nicht klug sondern gern auch dabei ganz offen jenseits
Aller Spiele wenn ich ehrlich zu mir bin fände ich es ganz
Traumhaft Frau wie zufällig zu berühren ihre Reaktion die
Wie elektrisiert wäre zu spüren und sie dann zu küssen

Doch kann ich diese Fälle eher an einer Hand aufzählen
Meist war es eher umgekehrt mit den üblichen Spielchen
Die mich wenn ich darüber nachdächte so nervten wohl
Dass ich häufiger von jeder Absicht abgesehen hätte

Nachdem ich dies bemerkte habe ich irgendwann für mich
Beschlossen besser jede Absicht fallen zu lassen um es
Dem Zufall zu überlassen und ihr die Führung zu geben
Was nur theoretisch wirklich gut klappte real eher nicht

Als jemand der gern und viel beobachtet habe ich meist
Zu schnell gemerkt was Sache ist und dann zu schnell
Die Initiative ergreifen wollen statt in Ruhe abzuwarten
Was noch manches entgegen beider Absicht scheitern ließ

Dagegen verführte ich immer dann am erfolgreichsten noch
Wenn ich entweder in festen Händen sonst oder zumindest
Eher ohne jede Absicht war auf der Suche nach der Lust
Frau genau dadurch neugieriger machte als sonst je

Anders war es immer in den Fällen in denen ich vorher
Schon von Ferne nur durch meine Sprache verführte
Denn wo sie sich schon meinen Worten voller Lust hingab
Brauchte es in der Realität meist keiner großen Zauberei

Insofern ich in Summa die meisten Frauen noch virtuell
Kennenlernte habe ich vom praktischen Kennenlernen
Wie den ersten erotischen Momenten wenig Ahnung
Aber die Natur folgt eben ihrem Wesen doch immer

Gerade bei der ersten Erotik wie in der hohen Kunst
Der Verführung sind Frauen und Männer gegensätzlich
Wer das Wesen der Frau dabei berücksichtigt kommt
Immer erfolgreicher zum Ziel als wer es männlich will

Bin dabei ein schlechter Schauspieler und habe darum
Jede Absicht inzwischen verdrängt und wenn ich sie
Doch mal habe finde ich mich damit ab dass sie so
Sicher nicht zum Ziel der Eroberung führen kann

Zugegeben bin auch ich nicht ganz frei von dieser
Wohl natürlichen immer Dialektik denn wenn Frau
Mir ihr Begehren zu deutlich ohne Umweg zeigt
Lässt auch mein Interesse schlagartig nach

So habe ich mich nun damit abgefunden
Dass ich wenn ich etwas unbedingt will
Es meist am fernsten rückt während ich
Mit gezielter Absicht versuche zu verführen

Vielleicht gibt es auch Frauen bei denen es
Völlig anders ist und die auf den Mann warten
Der sie einfach packt und küsst wie im übrigen
Voll die Initiative ergreift dazu habe davon gehört

Hatte auch teils längere Beziehungen mit sexuell
Eher inaktiven Frauen doch waren es nie solche
Die auf einen Überraschungsangriff voller Lust
Reagierten und wenn merkte ich es noch nie

Die meisten Ratgeber zur Verführung geben Tipps
Wie Frau zu berühren sei oder wie das Thema
Schnell auf Sex oder doppelbödiges gelenkt wird
Kann eher das Gegenteil davon nur bestätigen

Wer nichts will wird interessanter und muss dann
Die Gratwanderung bestehen zwischen möglichst
Viel Interesse für ihre Person und wenig für ihren
Körper noch bis sie den Spieß umdrehen will

Denke manchmal es könnte so wunderbar
Einfach sein wenn jeder sagte was er will
Beide sich darin finden aber scheinbar ginge
Jede Lust verloren wenn es zu leicht wäre

So mühen sich Mann und Frau weiter ihrer Natur
Jeweils gegensätzlich entsprechend umeinander
Wundern sich wie der andere Zeichen ignoriert
Schaffen es dennoch erstaunlich bei genug Lust

Die Kunst der Männer in der Verführung ist also
Entweder hervorragend zu schauspielern oder
Sich konzentriert dem Gegenteil zu widmen um
Lust und Neugier der Frau dadurch zu wecken

Wo das nicht funktioniert passt es meist nicht
Ist jeder weitere Gedanke Verschwendung noch
Es muss ja nicht jeder sich auch wollen was
Zu erkennen wesentlich gelassener dabei macht

Wer dennoch nicht will hat andere Bedürfnisse
Dann wäre es Verschwendung die Kunst noch
Zu bemühen und wer einmal Casanova aufmerksam
Las wird das Element der Dialektik immer finden

Lassen wir die Dinge mehr geschehen damit Frau
Gewollt werden will weil sie meint ihr Körper werde
Im anregenden Gespräch völlig vernachlässigt
Wer das spielen kann möge es gelassen spielen

Da völlig talentfrei im Vorspiel immer noch vor allem
Unbegabt meine Absichten zu verstecken habe ich es
Aufgegeben etwas vortäuschen zu wollen sondern
Konzentriere mich lieber überzeugt auf das Gegenteil

Das wenige an Erfahrung hat diesen Instinkt immer
Bestätigt  warum ich es dabei beließ und es heute
Für die höchste Kunst halte gewollt zu werden weil
Kein eigenes Wollen dem Gegenüber zeigend
jens tuengerthal 2.12.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen