Montag, 19. September 2016

Sexwissen 015

Wird Sex schöner wenn er intim ist
Oder kann es in der Gruppe noch
Reizvoller sein als zu zweit jemals
Ist Gruppensex noch aufregender

Der Reiz des Unbekannten steigt
Um so mehr je höher die Zahl der
Teilnehmer ist fraglich nur ob es
Damit automatisch schöner wird

Wäre es so viel besser als paarweise
Hätte es sich gegen alle Normen des
Aberglaubens in der Evolution wohl
Durchgesetzt der Natur hier folgend

Dagegen spricht auch unsere soziale
Struktur die wir Familien gewohnt sind
Gerne wissen was unsere Kinder waren
Wofür wir dabei verantwortlich sind

Schlössen wir dies Argument durch
Etwa Verhütung aus stellen sich keine
Fragen mehr sondern wir genössen
Es wie es sich gerade ergäbe

Schwierig wird es durch das auch
Besitzdenken der Liebe wobei sich
Fragt inwieweit das natürlich oder
Doch nur wie vieles anerzogen ist

Machen die meisten es lieber nur
Zu zweit weil sie sich Konventionen
Wie gewohnt fügen statt ihrer Natur
Zu folgen sind wir eher hörig als frei

Nach meiner geringen Erfahrung erhöht
Der Gedanke den Reiz mehr als es der
Wirklichkeit entspricht die dabei eher
Sportlich wird als ein wirklicher Genuss

Das Schöne am Sex ist für mich doch
Weniger das mechanische Reinstecken
Als die lustvolle Begegnung mit Nähe
Der zu mehreren entscheidendes fehlt

Dann geht es um Befriedigung wie nicht
Zu kurz zu kommen im großen Gebalge
Was auch seinen Reiz hat dafür lässt es
Ganz den Aspekt Zärtlichkeit vermissen

Nachdem ich es mit drei Frauen hatte
Einen lustvollen Sommer lang im Süden
Merkte ich es war immer aufregend der
Traum aller Männer wohl doch fehlte was

Es war genau wie bei zwei Männern
Mit einer Frau und mehr noch denkbare
Varianten kenne ich nicht enthalte mich
Also des Urteils nie wirklich intim

Du befriedigst dich miteinander was
Aufgrund der geilen Situation durchaus
Gut gelingt aber doch unzufrieden lässt
Weil immer noch jemand dabei ist

Schon zwei Menschen so gut aufeinander
Abzustimmen zusammen zu  kommen ist
Nicht immer so einfach wie es sonst doch
Natürlich scheint was da noch mehr gilt

Die Wahrscheinlichkeit des höchsten Glücks
Zusammen zu kommen also um sich danach
Befriedigt in die Arme zu sinken ist beim
Gruppensex noch unwahrscheinlicher

Um so mehr daran beteiligt sind desto höher
Ist die Wahrscheinlichkeit dabei aus der Zeit
Zu fallen mit seinem Sex alleine zu bleiben
Warum sich fragt was der Gewinn sein kann

Sicher geht es beim Sex nicht nur um bloße
Befriedigung sondern die Sache an sich ist
Schön sie beliebig zu genießen ist gut so
Es braucht dafür keine Grenzen von niemand

Hatte es mir auch traumhaft reizvoll vorgestellt
Mit drei wunderschönen Frauen Sex zu haben
Doch sage ich heute es war eher sportlich auch
Fehlte das Abenteuer der Intimität dabei ganz

Wen das reizt der soll es ausprobieren doch
Sollte sich jeder bewusst sein was damit auch
Riskiert wird mit dem Partner und was dafür
Der Gewinn beim Gruppensex wirklich ist

Es gibt Clubs genug in Berlin dies auch mal
Auszuprobieren wenn es sich nicht zufällig
Unerwartet ergibt wie in meinem Fall doch
Halte ich es nicht mehr für erstrebenwert

Vielleicht liegt es daran dass Erfahrung ehrt
Sex ist mit Liebe am schönsten was verteilt
Auf mehr als zwei Personen real schnell
Sehr schwierig umzusetzen sein wird

Bei mir ist die Liebe zu der einen von den
Dreien mit denen ich den Sommer verbrachte
In ungehemmter Wildheit verloren gegangen
Was nichts machte weil es beiden so ging

Doch ohne viel Erfahrung damit zu haben
Bin ich dem künftig lieber ausgewichen
Weil die Erfüllung die ich suche zu zweit
Viel wahrscheinlicher noch zu finden ist

Dazu kommt das Risiko des Verlustes
Der emotionalen Stabilität beim freien
Spiel der vorher überlegt werden sollte
Was ist uns das Abenteuer wirklich wert

Vermutlich gibt es viele denen es alles
Wert wäre es auszuprobieren und so
Werden sie Wege finden damit zumindest
Mal Befriedigung auch zu finden

Spannend ist immer noch die auch literarisch
Bekannte Variante die etwa in Schloss Gripsholm
Von Tucholsky oder Goethes Wahlverwandtschaften
Angedeutet wird doch natürlich noch riskanter

Wo sich die Beteiligten gut kennen und nur
Für eine kurze Zeit aus den gewohnten Bahnen
Ausbrechen ist das Risiko noch viel höher sich
Darüber zu verlieren der Genus dafür größer

Will darüber nicht urteilen und es mag jeder
Die Erfahrung für sich machen denn den Reiz
Dazu kennen zumindest eingestanden sogar
Viel mehr als ich früher noch dachte

Doch habe ich für mich entschieden dass es
Eher nicht lohnt im Verhältnis zum Risiko
Das zu verlieren was uns vorher nah war
Aber wer denkt in dem Moment schon nach

Auch darum sind vermutlich alle weiteren
Erörterungen zum Gruppensex müßig
Jeder muss für sich herausfinden ob es
Reizvoll genug ist dafür alles zu riskieren

Es gibt dafür keinen tauglichen Maßstab
Doch vorher darüber nachdenken oder
Lesen kann helfen sich von Illusionen
Zu befreien dabei bewusst zu handeln

Wer dazu etwa Henry Millers Opus Pistorum
Liest wird schnell feststellen dass es nüchtern
Wie sachlich von ihm beschrieben doch oft
Weniger zauberhaft ist als allein erträumt

Das weniger dafür um so mehr würdigen
Heißt ganz zu genießen statt daran zu leiden
Was nicht ist und so tun wir was uns gut tut
Das Glück im miteinander erhöhen kann

Um mehr geht es dabei ohnehin nie warum
Es hilft sich darüber vorher klar zu werden
So kann Gruppensex nett sein aber mehr
Wird es selten bei bleibenden Risiko
jens tuengerthal 18.9.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen